LEIDENSCHAFT MIT JEDER FASER

Asota kennt man in der Branche als führenden Anbieter von PO Stapelfasern für Anwendungen wie Bodenbeläge, Automobile, Sonnenschutz, Sportbeläge, Textilien und vieles mehr.

Als Teil der IFG (International Fibres Group) mit Sitz in England produziert Asota in Linz bis zu 25.000 Tonnen Fasern pro Jahr. Das Unternehmen ist einer jener Kunden, die wir seit über 20 Jahren mit ganzer Leidenschaft betreuen. Wie jung diese Partnerschaft geblieben ist, zeigt die Anwendung des bestehenden Corporate Designs auf so gut wie alle relevanten Kommunikationsmittel. Unter anderem auch auf die Website des Unternehmens, bei der wir neben der Grafik auch für Konzeption und SEO-optimierte Programmierung verantwortlich zeichnen. Aber überzeugen Sie sich einfach selbst: www.ifgasota.com

Kunde
IFG ASOTA GmbH
Führender Spezialfaserhersteller

Service
Messeauftritt
iPad Präsentation
Website
Diverse Werbemittel
Event
Direct Mail

MIT EIGEN)ART AUF DER TECHTEXTIL

Die Techtextil ist die internationale Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe. Klar, dass Asota als führender Faserhersteller hier auch 2015 in Frankfurt mit dabei war. Klar irgendwie auch, dass eigen)art den Messeauftritt des Unternehmens an A bis Z begleitet und die 144 Quadratmeter Fläche ziemlich eindrucksvoll bespielt hat. Zum Beispiel mit einer aufwändigen Bogenkonstruktion, die komplett von uns entworfen und umgesetzt wurde.

Als Spezialist für Messeauftritte oblag uns auch die Produktion der flankierenden Werbemittel wie Folder, Streumaterial usw. Nicht zu vergessen eine digitale iPad-Präsentation, die extra für diese Messe für alle Tochterunternehmen von uns erstellt wurde.

Flexibel

FLEXIBEL

Die hohe Flexibilität und Qualität der Fasern von Asota sind eine schöne Metapher für die Wandlungs- und Anpassungsfähigkeit, die auch uns auszeichnet. Wenn Kunden wachsen, wachsen wir mit. Wenn Kunden in der Kommunikation neue Wege gehen wollen, weisen wir ihnen die Richtung. Eigenartig, finden Sie nicht auch?

Rampenlicht

RAMPENLICHT

Was wir ins Licht stellen, wird niemals Schatten werfen. Diese Erfahrung machen alle Kunden, die wir mit unserer 360°-Kompetenz auf Messen begleiten.