In New York, Rio, Tokyo ...

Daniel Swarovski Crystal Eyewear steht für Extravaganz, Innovationskraft, technische Perfektion. Und selbstverständlich für Exklusivität. Letzteres auch deshalb, weil die Modelle nur aus erstklassigen Materialien bestehen und nur bei ausgewählten Partnern weltweit erhältlich sind. Apropos ausgewählter Partner: eigen)art hatte in den letzten Jahren das große Vergnügen, im Kreativbereich ein solcher zu sein.

Tatsächlich oblag es unseren fantasiebegabten Mitarbeitern, das gesamte Corporate Design für DSCE zu entwerfen und auf dieser Basis mehrere weltweit lancierte Imagekampagnen zu entwickeln. Globale Resonanz erzielten wir auch durch die Konzeption und die Umsetzung von stilistisch durchkomponierten, absolut stylischen Messe-, Deko- und Shop in Shop-Konzepten in den USA. Ganz zu schweigen vom edlen Verpackungsdesign, das ebenfalls die so unverwechselbare Sprache von Daniel Swarovski Crystal Eyewear spricht.

Kunde
DSCE
Daniel Swarovski Crystal Eyewear

Service
Markenentwicklung
Messeauftritt
Shopkonzept
Packaging
Vermarktungskampagnen
Schaufenster und POS Konzepte
Imagefilme

Top-Ranking im Luxussegment

eigen)art ist insofern keine klassische Werbeagentur, als wir uns auch intensiv mit der Entwicklung und Umsetzung von Shop-, Dekorations- und Messekonzepten auseinandersetzen. Bei DSCE galt es, die markentypischen Schlüsselelemente Raffinesse, Eleganz und Moderne in einer Weise zu inszenieren, die weltweit über Kulturgrenzen hinweg funktioniert.

Dass wir uns dabei in die Zielgruppe der Premium-Luxus-Verbraucher hineinfühlen mussten, wird uns als eine ganz besondere Erfahrung stets in Erinnerung bleiben. Und natürlich auch, dass wir den Aufbau dieser Marke von Anfang bis ganz nach oben begleitet haben. Genauer gesagt bis auf Position zwei nur knapp hinter Cartier.

Geschichte

GESCHICHTE

Die Geschichte von Swarovski begann 1883 auf der „Ersten Elektrischen Ausstellung“, die Daniel Swarovski zum Bau von Schleifmaschinen für Kristallglas motivierte. Wie schön, dass wir Geschichte mitschreiben durften.

Wertvoll

WERTVOLL

Oscar Wilde sagte einmal, das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnlich ihren Wert. Wir danken für eine wertvolle Erfahrung.