Alles andere als Altbacken.

Bekanntlich lebt man nicht vom Brot allein. Diese zugegebenermaßen recht strapazierte Weisheit gilt selbstverständlich auch für uns. Andererseits leben wir mit Brot sehr gut. Ganz einfach deshalb, weil wir mit Fischer Brot einen „backenden“ Kunden im „Gebäck“ haben. Einen, der das Backen in großem Stil zwar nicht neu erfunden hat, aber die Begeisterung dafür. Kein Wunder also, dass wir uns mit großem Appetit an die Arbeit gemacht haben.

Arbeit im schönsten Sinn des Wortes gab es für dieses renommierte Unternehmen mit Sitz in Linz und vier Produktionswerken tatsächlich eine ganze Menge. Von der CD-Ausstattung über den Unternehmensfolder und die Website bis zu einem praktischen Verkaufstool für die Außendienstmitarbeiter. Insgesamt also eine umfassende Aufgabe, bei der digitale und analoge Breitband-Kompetenz gefragt war.

Kunde
Fischer Brot GmbH
Backwarenhersteller

Service
CD Entwicklung
Verkaufspräsentationen
Verpackungsdesign
Analoge & digitale Mediengestaltung

Rundum-Betreuung digital und analog

Weil zwar vieles im Geschäftsleben nach wie vor analog verläuft, der digitale Wandel aber Realität ist, entwickeln wir uns in beiden Welten konsequent weiter. Das für Fischer Brot konzipierte Verkaufstool zum Beispiel basiert auf dem digitalen Präsentationssystem screenbook, das von uns entwickelt wurde. Es funktioniert auf iPads genauso wie auf Windows- oder Android-Tablets.

Genauer gesagt haben wir mit screenbook eine speziell für Fischer Brot zugeschnittene Präsentation erstellt. Sie dient den Außendienstmitarbeitern zur wirksamen Verkaufsunterstützung, die sowohl online als auch offline funktioniert. Neben vielen anderen praktischen Funktionalitäten kann der Außendienstmitarbeiter einfach und schnell Produkte in die Präsentation einfügen, entfernen und eine auf den jeweiligen Kunden abgestimmte Präsentation erstellen. Mehr Informationen zu screenbook finden Sie auf www.screenbook.at.

Printigital

FRISCHE

Frische ist nicht nur bei Brot und Gebäck eine ganz wichtige Eigenschaft. Sie spielt auch in der Kommunikation eine Rolle, wenn sie erfolgreich sein soll.

Findenswert

BESSER

„Wer das Gute will, muss sein Bestes geben“ – Diese Headline für Fischer Brot hätten wir auch gerne für uns selbst verwendet. Aber der Kunde geht vor!