Service x 2

Gallneukirchen liegt nördlich von Linz. Die Stadt beherbergt nicht nur den Sitz der Diakonie, sondern auch einen eigenen Tourismusverband. Beides ist wichtig. Denn Letzterer war es, der uns mit der Erstellung einer Gastrobroschüre beauftragte. Und der Diakonie wiederum ist es zu verdanken, dass dort im Jahr 2015 die Landessonderausstellung zum Thema „LebensRisken LebensChancen“ stattfand. Was wiederum ein Grund war, den Gastroführer auch als Applikation fürs Handy umzusetzen, inklusive weiterer Features und Services.

Print und Digital in einem Auftrag. Eine Kombination, wie sie für eigen)art in den letzten Jahren durchaus typisch geworden ist.

Kunde
Tourismusverband Gallneukirchen
Tourismus & Gastronomie

Service
App-Entwicklung
Diverse Werbemittel

APP)ARTIG

Wie schon erwähnt, bedient die App für den Gallneukirchner Tourismusverband nicht nur gastronomische Bedürfnisse. Vielmehr erfüllte sie aus aktuellem Anlass auch eine wichtige Funktion als Wegweiser für Besucher der Landesonderausstellung. Mit allen Veranstaltungen inside plus GPS-geleitete Hinführung.

GPS ist auch das verkürzte Stichwort für die in der Applikation implementierten Rad- und Mountainbike-Touren. Ebenfalls mit drin sind Themenwanderungen und barrierefreie Wege. Alles in allem eine typische App für touristische Zwecke, nativ programmiert für iOS und Android.

Printigital

PRINTIGITAL

Unsere crossmediale Arbeit für Gallneukirchen ist durchaus auch als Beweis zu verstehen, dass eine Werbeagentur in der Lage sein kann, klassische Agenden der Kommunikation und digitale Anwendungen auf höchstem Niveau zu realisieren.

Findenswert

FINDENSWERT

In Gallneukirchen gibt es viele interessante Dinge zu entdecken. Wie schön, wenn man mit einer App dazu beitragen kann, dass sie auch gefunden werden.