Wir sind, wo die Zukunft ist.

Erfolgreiche Unternehmen denken weiter. Der oberösterreichische Werkzeug- und Formenbauer Haidlmair entspricht exakt diesem Typus von Unternehmen. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit dem HAI E 3 einen äußerst innovativen Beitrag zur Mobilität der Zukunft geliefert hat. Getrieben von der eigenen Kompetenz und der Erkenntnis, wonach Elektrizität der Treibstoff von Morgen sein wird.

Dort, wo Zukunft stattfindet, fühlen sich kreative Geister naturgemäß sehr wohl. Also mag es zwar keine Überraschung sein, dass wir höchst erfreut über die Einladung zur Entwicklung des gesamten Corporate Designs waren. Aber eine Erwähnung ist es Wert. Umso mehr als das HAI-Team rund um Unternehmensgründer Josef Haidlmair auch den Messeauftritt sowie die Erstellung von Presse- und Verkaufsunterlagen in unsere Hände legte.

Kunde
Haidlmair GmbH
Werkzeugbau

Service
Markenentwicklung
Corporate Design
Messeauftritt
Diverse Werbemittel

HAI-Alarm in München

Die eCarTec in München war das erste Mal, dass der HAI einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Das exklusive Biotop für seinen Auftritt auf der internationalen Leitmesse für Elektro- & Hybrid-Mobilität entstand einem eigen)artigen Kreationsprozess, der in enger Abstimmung mit dem Kunden zu einem bemerkenswerten Ergebnis führte. Ein Ergebnis, das sowohl dem sportlichen wie auch hoch innovativen Aspekt des HAIs in jeder Hinsicht gerecht wurde.

Die Präsentation des HAIs verbuchen wir als weitere Referenz für unsere Fähigkeit, Messeauftritte in ihrer Gesamtheit zu inszenieren. Von der Konzeption über die Realisierung in der Praxis inklusive begleitende Maßnahmen wie die Erstellung von Verkaufsunterlagen und PR.

Detailverliebt

DETAILVERLIEBT

Die Qualität einer Kooperation zeigt sich spätestens in den Details. Tatsächlich war es das gemeinsame Verständnis, wonach Einzelheiten keine Kleinigkeiten sind, das unsere Zusammenarbeit mit Haidlmaier auf allen Ebenen so erfolgreich machte.

Innovativ

INNOVATIV

Wie alle besonderen Kunden ist Haidlmaier ein innovationsgetriebenes Unternehmen. Wir waren in der Lage, dieses Tempo mitzugehen.