Was bisher geschah...

Seit 8.689 Tagen vollbringen wir eigen)artiges. Die interessante Frage dazu lautet: Haben wir diese Zeit auch wirklich bestmöglich genutzt? Haben wir für unsere Kunden und unsere eigene Entwicklung immer das Beste getan und aus den gesammelten Erfahrungen die richtigen Konsequenzen gezogen? Hier eine Antwort.

Whitepaper "Kommunikation 5.0"

Unter viel Medien­echo stellen wir unser umfang­reiches Whitepaper zum Thema "digitale Kommu­nikation" sowie die Ergeb­nisse einer Studie unter den ober­öster­reichischen Top-Unternehmen vor.

Unter whitepaper.eigenart.co.at können sowohl Whitepaper als auch Studienergebnisse kostenlos herunter­geladen werden.

Ein erschütternder Verlust

Unser Kollege und Freund Johannes Rudolph verliert durch einen tragischen Unfall sein Leben. Er wird für immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bleiben.

Hallo Angelika

Wir freuen uns über Verstärkung mit besonderer Leidenschaft für User Experience, Web- & Screendesigns.

Servus Nicole

Als Teil Ihres Berufspraktikums forscht Nicole an Konzepten zur Langzeit-Motivation von Patienten - beispielsweise Gamification.

Digital Health Hero Award

Stolz durften wir für unsere App Stichalarm in Berlin den Digital Health Hero Award entgegen nehmen.

Willkommen Johannes

Unser neuer Client Service Director hat Cross-Media verinnerlicht und ist sowohl bei Offline- als auch bei Online-Kommunikation zu Hause.

Willkommen Hannes

15+ Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, von kleinen Software-Projekten bis zu großen SaaS-Produkten.

Neue Adresse in Wien

Ob wir in Wien die erste Adresse in Sachen Kommunikation sind, müssen Sie beurteilen. Eine neue haben wir nach unserem Umzug in die Belvederegasse allemal.

Fischerbrot als Neukunde

Man lebt zwar nicht vom Brot alleine, dennoch freuen wir uns außerordentlich, diesen neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Willkommen Claudia!

Wie man Botschaften verständlicher macht und die Aufmerksamkeit dafür erhöht? – Seit Claudias Check-in gibt es bei eigen)art eine Person mehr, die Ihnen diese Fragen professionell beantworten kann.

Julia und Susanne

eigen)art freut sich über charmante Verstärkungen im Bereich New Business und Design.

EMPORIA

Mit Emporia ist eigen)art bei der GSM in Barcelona schon fast so etwas wie Stammgast.

adidas eyewear

eigen)art gibt adidas während der Fußball WM in Brasilien eine Steilvorlage in die Schaufenster der Optiker.

Charity

eigen)art hinterlegt dem Christkind bei den Oberösterreichischen Nachrichten ein außerordentliches Budget für zusätzliche Weihnachtsgeschenke.

Silhouette

Wenige Aufgaben sind attraktiver als Cate Blanchett für Silhouette ins Schaufenster zu stellen.

Pollenwarndienst

eigen)art entwickelt eine geniale App für Allergiker, die lokal und aktuell über die Pollenbelastung informiert, sie prognostiziert und vieles mehr.

Katja

In der Art Direction spricht frau jetzt bayrisch.

EMPORIA

Emporia auf der GSM Barcelona mit einem kontaktfreudigen Messekonzept von eigen)art.

Silhouette

In jeder Hinsicht unvergesslich unsere weltweite Werbekampagne für die Kollektion "Crystal" mit Nadja Auermann und Helena Christensen.

ASOTA

Wie spannend sogar Stapelfasern sein können, haben wir beim Relaunch bzw. bei der Entwicklung eines Neuauftrittes für diesen Vorzeigebetrieb gemerkt.

AMA

Dass Milch und Käse zwei äußerst interessante Themen sind, beweisen die zahlreichen Broschüren, die wir für die Agrarmarkt Austria realisieren durften.

AMA

Alles was man über Milch wissen muss, haben wir in den Schulmilchkoffer verpackt. Zur Belohnung gab es erfreute Schüler und Lehrer sowie den Comenius Award.

ALK

Diese Kampagne mit lang anhaltendem Effekt richtete sich an alle Allergiker, die bei Gras in erster Linie an Pollen denken.

Haidlmair

Mit dem HAI E3 definiert Haidlmaier Elektromobilität auf oberösterreichische Art. eigen)art bereitet dieser Innovation die große Bühne bei der Präsentation.

AMA

Alles Käse auf feinste Art. So interpretiert eigen)art die neue Käseplattform im Netz mit hunderten Rezepten und vielen Infos rund um das köstliche Milchprodukt.

3 Banken

Vertrauen ist etwas, das man rechtfertigen muss. eigen)art hat das mit diesem professionellen Direktmailing zweifellos getan, das um Vertrauen wirbt.

Stefan

Guten Tag Herr (Art-)Direktor!

Silhouette

Großer Messeauftritt von Silhouette mit Modenschau und PR-Veranstaltungen designed by eigen)art.

Schmidinger

Schöne Aussichten mit dem neuen Gesamtauftritt inklusive Fassadengestaltung, Fuhrpark, Messepräsenz und vielem mehr.

Martina

Die freundlichste, netteste und kompetenteste Art, sein Office zu personalisieren.

HAKA Küchen

Aus der Küche gibt es viel zu berichten. Am besten mit einem geschmackvollen Magazin, das wir sowohl grafisch als auch redaktionell zubereitet haben.

Gutenberg

Eine Druckerei unterzieht sich einer Markenanalyse durch eigen)art und druckt sich danach nicht vor der Verantwortung.

SPIRIG

Schon wieder eine eine neue Werbelinie. Und schon wieder sehr gelungen.

Polytec

Neues CD? – Solo con eigen)art! Vor allem dann, wenn man konzernübergreifend arbeiten muss, darüber hinaus auch den IPO-Prozess (Böresegang) mitbestimmt und es dementsprechend knifflig wird.

Werbering

"Hauptsache gut platziert" lautete unser Slogan für den guten Außen-Werbungsspezialisten im guten Oberösterreich.

Wärmetec

Eines unserer zahlreichen Corporate Design-Projekte, die uns als absolute Spezialisten in diesem so spannenden Bereich der Werbung ausweisen.

Pflaum

Ein bisschen Mystik im Auftritt für den Mythos im Bereich Bausysteme.

DSCE

"Boutique" hieß eine der erfolgreichsten Kampagnen, die wir für DSC eyewear gestalten durften. Den Award in Gold beim New Yorker Filmfestival für den Imagefilm gab's als "kleine" Draufgabe.

Donaulager

Sicher ist, wenn man bei der Lagerung von Gefahrengut die Risiken kennt. Weil man vorher auf diese Risiken in einem Direktmailing made by eigen)art hingewiesen wurde.

SPIRIG

Mit unserer neuen Werbelinie für DAYLONG haben wir dieser Marke von Spirig einen Platz an der Sonne freigeschaufelt.

PIA

Tue Gutes um des Guten willen – so lautet die Devise für dieses soziale Projekt, das uns sehr am Herzen liegt.

DSCE

Eine neue Bühne für Daniel Swarovski eye wear! - eigen)art definiert und gestaltet das gesamte POS Material neu: beleuchtete Vitrine, Spiegel, Kassetten usw.

Betriebsausflug

Wenn der Kunde einlädt kommt man gerne. eigen)art zu Besuch bei Swarovski in Wattens.

SPIRIG

Entwicklung einer neuen Werbelinie für diverse Hautkosmetik und Sonnenschutz, die ... naja, unter die Haut gehen. Was sonst?

AMA

eigen)art legt der AMA einige Rezeptbücher und Broschüren zum Thema Ei ins Nest.

DSCE

Große Premiere einer Brille mit 1200 einzeln verklebten Kristallen.

BAV

Nach unserer aktionistischen Werbekampagne "Mehrweg" für den Bezirksabfallverband mit Partnern wie Life Radio und Rundschau war der Kunde schlichtweg bav.

REGINA Küchen

Die feine Küche, vorgestellt in einer neuen köstlichen Broschüre.

DSCE

Vorhang auf für diverse Kollektionen der exklusiven Brillenmarke.

AMA

eigen)art liefert das Gelbe für den Bereich Ei der Agrarmarkt Austria.

REGINA Küchen

Mit diversen Broschüren bitten wir die Kunden unseres neuen Kunden zu Tisch.

Umzug

eigen)art entwickelt sich nach oben. Wir beziehen unser neues Büro im selben Haus einige Etagen höher mit Blick auf den Pöstlingberg.

Oberbank

KINKI hieß unser illustrer Entwurf für ein Maskottchen, das dem Thema Geld ein wenig den Ernst nehmen sollte.

Sembella

Entwicklung einer neuen Werbelinie, die sich rundum gut anfühlt.

Redi Naturmöbel

Natürlich ist, wenn es sich ein renommierter Naturmöbelhersteller in Sachen Imagebroschüre und Verkaufsfoldern bei eigen)art gemütlich macht.

ESTEDE

Avance hieß die neue Brillenlinie aus dem Hause ESTEDE, die wir mit unseren Ideen und unserem Sinn für Stil hinaus in die weite Welt begleitet haben.

Eder Matten

Entwicklung eines umfassenden Werbekonzepts mit einem eigen)artigen Geschäftsführer als Model, der trotz des Erfolges auf der Matte blieb.

S.T. Dupont

Sah einfach edel aus, die international angelegte Imagekampagne für S.T.D. Sobri.

Naturland

Natürlich zum Einschlafen unser Werbekonzept für die Luxusmatratzen aus Naturmaterialien aus dem Hause Sembella.

Haidlmair

eigen)art goes metal)art für den großen und international agierenden Werkzeug- und Formenbauer aus Oberösterreich.

Superba

Der große Matratzenhersteller aus der Schweiz fand, dass sein Gesamtetat in den Händen von eigen)art absolut richtig liegt.

S.T.D Dupont

Zeit für ein neues Design für den gesamten POS und alle Display-Produkte.

DSCE

Der Beginn unserer wunderbaren Zusammenarbeit mit Daniel Swarovski, einer Luxusmarke die einfach Klasse hat.

S.T. Dupont

Ein weiterer schöner internationaler Kunde, dessen nicht minder schönes Gesamtetat in unserer Verantwortung lag. Zum Beispiel zwecks Entwicklung einer schönen, klassischen Werbelinie.

Sembella

Mit unseren Neukonzeptionen für diverse Sembella-Marken lagen wir durchwegs richtig.

Dino Kinderpflaster

Wird schon wieder! Mit einem der ersten lustig illustrierten Kinderpflaster war schon damals alles halb so schlimm.

adidas eyewear

Unser erster wirklich großer internationaler Kunde. Nicht schlecht für den Anfang, finden Sie nicht auch?

eigen)artiges Logo

Der Name ist Programm: "eigen" steht für eigenständig. "art" nicht für artig, sondern für kreativ.

Start up

Es waren einmal zwei kreative Köpfe, die in einem Loft in der Industriezeile Linz ...