Scham und Hemmungen bei Hämorrhoiden? Alles eine Frage der Positionierung! Wenn eine effektive Pflegeserie für Hämorrhoiden zum Lifestyle-Produkt wird, war eigenart im Spiel. 
Vergiss Hämorrhoiden! Mit ANULIND.

Kunde

Germania Pharmazeutika.
Im Sinne des Mottos „Näher am Menschen“ werden maßgeschneiderte therapeutische Konzepte mit dem Menschen im Mittelpunkt unterstützt und entwickelt.

Geschäftsfeld

Healthcare

Unsere Services

Markt- und Zielgruppenanalyse
Wettbewerbsanalyse
Konzeption
Kreation
Technische Umsetzung
Packaging Design
Kampagnenmanagement

Projekt teilen

HERAUSFORDERUNG

Gutes und solches das wirkt

Hämorrhoiden sind nach wie vor ein Tabuthema und der Markt für Intimpflege-Produkte ist dicht besetzt.  Es gibt Solches und Solches. Ein Produkt das wirkt, muss gerade dann auf allen Ebenen perfekt platziert – und vor allem inszeniert – werden. 

ERFOLGSFAKTOR

Farbfaktor

Durch eine fundierte grafische Analyse konnten Farb- und Designlücken identifiziert werden. Die Enttabuisierung konnte durch eine kosmetische Anmutung erreicht werden. 

INSTRUMENT

Aus dem vollen Farbspektrum schöpfen

Eine treffsichere grafische Ausarbeitung, die farbliche Lücken belebt und eine Kampagne die dem Produkt ein Gesicht verleiht. Basierend auf einer punktgenauen Wettbewerbsanalyse.

Zusammenfassung 

Inhalt und Form sind ein starkes Team. Die Inhaltsstoffe wirken. Die Gestaltung spricht für sich.

Nach oben