Wir tun, was wir können!

eigenart ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Linz und einer Repräsentanz in Wien, bei der es eine mehr als logische Aufgabenverteilung gibt: Jeder macht genau das, was er oder sie am besten kann. Und das ist, by the way, bei jedem einzelnen eine ganze Menge.

Natürlich könnte man unser Team ganz nüchtern als fachlich breit gestreute Akkumulation von ausgewiesenen Kommunikationsexperten bezeichnen und wäre damit der Wahrheit schon sehr nahe. Doch neben umfassendem Wissen spielen bei uns auch gewisse Prinzipien eine Rolle, auf die wir uns im Team verständigt haben. Zum Beispiel hohe Performance powered by Freude. Oder Effizienz durch direkte und schnelle Kommunikation mit Kunden sowie im Team. Nicht zuletzt ist auch Gleichberechtigung für uns ein wichtiges Thema nach dem Motto „Gender Pay Gap, nein danke!“

Ein Team,
viele Experten.

We proudly present unser groĂźartiges eigenart-Team mit Experten aus fast allen kommunikationsrelevanten Disziplinen. In Spezialbereichen wie Fotografie, Video und Text engagieren wir aus unserem Netzwerk die jeweils besten Profis, fĂĽr die wir jederzeit unsere Hand ins Feuer legen.

Peter Feilmayr

Agenturleiter

Peter

Gerhard Feilmayr, MBA

Inhaber

Gerhard

Michaela Feilmayr

Prokuristin

Michaela

Katja Liedl

Creative Director

Katja

Claudia Schermayr, BA

Art Director

Claudia

Christian Katzinger, BA

Webdeveloper

Christian

David Wolkerstorfer, MA

Webdeveloper

David

"Swiftwit Wild Romance", Theo

Agenturfluff

Theo

Christina Retzer

Freelance Art Director

Christina

Benji von der Bärenschmiede

Happiness-Officer

Benji

Mathias Dachs-Wiesinger

UX-Designer

Mathias

Michael Dachs-Wiesinger

Webdeveloper

Michael

Magdalena Wiedermann

Accountmanagerin

Magdalena

Georg Keferböck

Digital Marketing Manager

Georg